Wann bekommt ihr immer eure Periode?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

... 57%
Frühs beim aufstehen 14%
Abends 14%
Mitten am Tag 10%
Nachts 5%

11 Antworten

...

Naja bei mir ist des eig unterschiedlich aber nie Abend eher Mittag oder frühs wenn ich auch schon wach bin

...

Ich bekomme meine Tage immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten, mal am Morgen direkt nach dem Aufstehen, mal abends, mal vormittags :)

...

Gar nicht. Ich bekomme nur eine Medikamentenentzugsblutung. Und die kommt, wenn sie kommt.

...

Immer unterschiedlich aber meistens in den unpassendsten Momenten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...

Das ist immer unterschiedlich, da gab es noch nie eine bestimmte Tageszeit.