Ab wann ist den der Richtige Zeitpunkt den Meinen Eltern von meiner Beziehung zu Erzählen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man muss nicht mindestens fünf Monate warten, wenn einem der Pfeil des Amors trifft, dann ist das so und auch total in Ordnung.

Und klar kannst du deinen Eltern, deine neue Freundin vorstellen. Es ist doch allemal angenehmer, seinen Junior glücklich zu sehen, statt im Liebeskummer leiden zu sehen.

Von daher ist alles okay. Das Schicksal wollte es offenbar so...da darf man nicht zögern, wenn man spürt, das passt haargenau.

Erstmal musst du niemandem davon erzählen, das liegt doch ganz in deiner Hand ob und wer das erfährt. Ich denke den Eltern sollte man sowas teilen, wenn man merkt, dass es etwas ernsthaftes ist und man öfters über diesen Menschen erzählen wird.

Es gibt auch keine Regeln wie lange man auf etwas warten muss, bis man etwas erzählt. Es wird genügend geben, die erzählen sich teils die Details jedes einzelnen Tages und was man alles geredet hat, und anderes teils nur oberflächlich von Zeit zu Zeit. Man kann auch erstmal von jemandem erzählen ohne dass sich alles nur noch um diesen Menschen dreht, am Ende ist es ja ok wenn man seine Erfahrungen macht. Ich glaub was man eher beachten sollte ist, wie euphorisch man davon erzählt und wie oft es neue Beziehungen gibt, weil das auch etwas mit den Eltern macht wenn die immer wieder das Gefühl haben dass es nicht lange hält.