Wann ist der erste tag der periode?

4 Antworten

Hallo 👋

Sobald du Blut siehst ist es der erste Tag. Der Körper beginnt schon Stunden bevor du die Blutung siehst mit der Periode also beginnt sie auch schon weit vorher deshalb ist der Tag an dem du das Blut siehst auch der erste Tag.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ich sehe es als 1.Tag sobald ich sie bekomme egal ob morgens, mittags, abends und es passt auch immer dann von der Gesamtzeit.

Das ist trotzdem der erste Tag