Wann ist denn die beste Zeit in Clash of Clans zu farmen?

4 Antworten

Ist doch logisch. Nachts ist es noch besser als abends. Ganz einfach weil die Spieler tagsüber on sind und ihre Sammler und Minen leeren und nachts nicht.

Die beste zeit ist zwischen 3-5 Uhr morgens würd ich schätzen.

Am besten am frühen Abend da sind die Asiaten offline. Den besten Loot gibts nach 1woche boost für 1 gem aktionen

ich kann um 10 uhr vormittags und 11 uhr abends in silber 1 am besten farmen

Ja , da hast du recht.