Phantasialand. An welchen Tagen ist es da nicht so voll?

5 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn es nicht das beste Wetter ist. Es ist zwar Trocken aber es können zwischendurch auch mal kleine Schauer runterkommen. Gerade wenn die Luft sonst noch sehr Warm ist. Macht es auch nix wenn man ein zweimal bisschen Regen abbekommt.

Ansonsten im Herbst kurz vor Saisonschluß. Da gibt es meistens auch noch Angebote und man kommt günstiger rein.

Es kann schon sein, wenn es der letzte Ferientag ist. Eigentlich ist immer am wenigsten in Freizeitparks los, wenn Schulzeit ist, natürlich. Wenn also alle Schule haben. Aber ich schätze immer, wenn ich mir überlege: Hm, heute könnte da und da wenig los sein, weil..., dass das eben alle denken!

Ich würde sagen Dienstags ;)

aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass eskurz vor Ferienende generell voll ist, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist.

Zurzeit ist es im Phl relativ leer (außer an Sonnigen Ferientage), gestern wurde z. B. Regen mit Gewitter angemeldet und die Wartezeiten waren ÜBERALL zwischen 0 und 5min.

Selbst bei den Winja's konnte ich sitzen bleiben

Und das Wetter war gut: Bis ca. 14 Uhr war es Sonnig bei ca. 30° dann kam eine ca. 10minütige Schauer mit leichten Gewitter und später noch eine. War trotzdem sehr schöner Tag

an tagen an denen es regnet, außerhalb der ferien (also an schultagen ) , an tagen an denen große festivals stattfinden, an tagen an denen es schwül ist. Sehr voll müsste es an sonnentagen, am wochenende und in den ferien sein. Denn da kommen sogar viele leute aus holland und anderen ländern nur um in deutschland ins phantasialand zu gehen. perfekt wäre also ein tag mitten in der woche wenn keine ferien sind und das wetter nicht so super ist.