Wann ist das alg 1 für Oktober 2019 auf dem Konto?

1 Antwort

Wenn es sich um laufende Leistungen handelt, dann stehen dir diese in der Regel spätestens am letzten Bankarbeitstag des Monats rückwirkend für den Monat auf deinem Konto zur Verfügung.

Käme dann darauf an ob der 31.10.2019 bei euch ein Feiertag ist oder nicht und wann du dein ALG - 1 sonst auf dem Konto hattest, also schon vor dem letzten Bankarbeitstag des Monats.

Würde bei euch der 31.ein Feiertag sein, dann müsste es spätestens am 30.10.2019 zur Verfügung stehen.