Wann ist bei gf ein "neuer Tag"?

2 Antworten

Für diese Position müssen Sie genau 24 Stunden nach Ihrer ersten Versetzung des Tages warten. Es muss also nicht unbedingt Mitternacht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimpleHuman
Beitragsersteller

Sie dürfen mich ruhig duzen, wenn Sie nochmal eine Frage von mir beantworten. Danke für die Erklärung

Das war früher bei den meisten Seiten so, daß ein neuer Tag oft um Mitternacht war, da damals alles andere kompliziert gewesen wäre für die Server und Kodierung. Heutzutage, wie z. B. auf gutefrage, wird es eher zeitlich gezählt als ab einer bestimmten Zeit wie Mitternacht, es wird gezählt, wie viele Fragen du innerhalb der letzten 24 Stunden nochmal eingestellt hast, daher darfst du in spätestens 24 Stunden wieder Fragen nochmal einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

SimpleHuman
Beitragsersteller

Ja, ein neuer Tag ist 0:00 serverzeit war mein Gedanke. Dem ist wohl nicht so. Aber eine anständige Erklärung zu schreiben, dazu ist gf nicht in der Lage ^^ oder bin ich zu blöd zu schauen 😬