Wie kann man anderen Nutzern Komplimenten geben in GF?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst Du den Profil des Nutzers eröffnen, dem Du ein Kompliment schicken möchtest.

Du siehst dann die drei Punkte auf dem Profil des Nutzers und dann findest Du eine Auswahl - hier musst Du " Kompliment machen " klicken. Ab Level 2 darfst Du Komplimente ohne Freitextfeld geben, und ab Level 6 darf man welche damit geben.

Es ist eigentlich kein Pflicht, Komplimente mit Freitextfeld zu geben - manchmal ist es okay, wenn Du ein Kompliment ohne ihn schickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Primisent
Beitragsersteller

Danke.

Profil aufrufen und oben rechts Pünktchen klicken.

Von Experte ethan227 bestätigt

Also. Du gehst auf das Profil von ihm/ihr. Dann drückst du auf die drei Punkte und dann steht da ganz oben "Kompliment machen" und drückst da drauf. Dann musst du dir einen Satz auswählen, damit der / die jenige weiß, um was es im Kompliment geht. Und wenn du willst, kannst du dann noch etwas dazu schreiben z. B wenn du einen Stern bekommen hast, kannst du bei den sätzen "ich danke dir von Herzen" auswählen und dann dazu noch schreiben "danke für den stern" oder so.

War nur ein Beispiel also so musst du es nicht machen :)

Aufs Profil - rechts Menü: Kompliment vergeben...