Welche Jacken zieht man im September an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Temperaturen an ;-) Bei 10 Grad ist sie sicher richtig, bei 20 Grad nicht ...

Angenehme Temperatur, aber windig. Kalt und windig. Regnerisch...

Da könnten schon verschiedene Jacken zum Einsatz kommen...

Ich bevorzuge Softshelljacken. Kommt ja auch auf die Temperaturen an. September ist nicht mehr ganz so heiß und an zu schneien fängt es auch noch nicht.

Die Jacke die dem Weeter angepasst ist und in der du dichwohlsühlst!

Ich würde jetzt z. B noch eine Jeansjacke anziehen da es noch etwas zu warm ist für eine Übergangsjacke. Wenn es dann etwas kälter wird dann würde ich dir eine Lederjacke oder eine Twilljacke empfehlen, wenn du eher modisch bist. Wie solche die es grad bei H&M gibt. http://www.hm.com/de/product/09245?article=09245-A

Lg :)