Wann hört bei dir der Spaß auf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wenn er meine Freundin belästigt 83%
Wenn er meine Freundin anmacht 17%
Wenn er meine Freundin schlägt 0%

2 Antworten

so jetzt kriegt er eine gezimmert.

Gar nicht. In einer körperlichen Auseinandersetzung würde ich den kürzeren ziehen und dann würde ich eben auch am Boden liegen. Damit wäre niemanden geholfen.

Um auf die Antwortmöglichkeiten einzugenen.

  • We er meine Freundin anmacht: Ist mir völlig egal. Die Beziehung ist soweit gefestigt dass ich keine Angst vor Nebenbuhlern habe. Soll er doch sein Glück versuchen. Die Freundin kann für sich selbst sprechen wenn es ihr zu dumm wird, dazu braucht sie mich nicht.
  • Wenn er meien Freundin belästigt: Meine Freudin ist eine selbstständige Person. Wenn sie eine Strafanzeige stellen möchte hat sie meien volle Unterstützung, das ist aber ihre Entscheidung wie sie in der Situation handeln möchte. Sie braucht niemanden der für sie handelt oder spricht.
  • Wenn er meine Freundin schlägt: Siehe oben. Es wäre niemanden geholfen wenn dann am Ende zwei am Boden liegen nur weil ich meine "Männlichkeit" unter Beweis stellen wollte. Viel sinnvoller wäre, Hilfe von Umstehen bzw. Passanten zu holen, anschließend Hilfe zu leisten und ggf. Einsatzkräfe anzufordern.

Auf jemanden einzuschlagen wär jedoch in keiner Situation zielführend.

Wenn er meine Freundin belästigt

Solange er sie nur ,,anmacht“ ist es mir egal, er kann ja nicht wissen, dass die Person vergeben ist.

die anderen zwei Sachen sind aber ein no go