BH Größe 75 F mit 19 Jahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einärztlicher rat: bevor du an op oder ähnliches denkest, solltest du , wie schon geraten wurde, einen guten(fachgeschäft) bh kaufen, der stützt. dann mit dem orthopäden deine haltung überprüfen, um ggf fehlbelastungen zu vermeiden. rückenmuskeltraining kann zur vermeidung von schmerzen gerade in jungen jahren das beste sein, ein geeignetes training in einem auf rehasport ausgerichteten studio oder durch physiotherapeuten wäre optimal. viele beschwerden des rückens entstehen nämlich durch fehlhaltung/den wunsch, durch das vorziehen der schultern und rundrückenbildung die brust etwas zu verstecken. das funktioniert bei 75F natürlich nicht. daher ist ein weiterer rat, das, was dir mutter natur im reichlichen maß geschenkt hat, mit selbstbewusstsein zu tragen, dich zu akzeptieren und so gut zu finden, egal, was andere von dir sagen.....

Hallo,

wenn deine Mutter auch einen größeren Busen hat, dann wirst du wohl nach ihr gehen...

Mach dir keine Sorgen. Kauf dir nur einen passenden BH, der gute Trageeigenschaften hat.

Emmy

Cciinnddyy
Beitragsersteller

Das ist das Problem niemand hat das aus meiner Familie alle haben nur A oder B.

emily2001  21.10.2013, 21:14
@Cciinnddyy

Ja gut, die meisten hier klagen über zu kleine B...

Freue dich doch !

Emmy

Ich bin 14 Jahre alt, 156 cm groß, wiege ca. 50 Kg und habe auch 75F, wobei meine mit Sicherheit noch mehr wachsen als deine... Ich weiß auch gar nicht woher das kommt, weil meine Mutter 80B hat und ihre "Problemzone" eher der Bauch ist... Ich habe jahrelang C getragen, weil ich es nicht wahrhaben wollte und ich finde, dass C die perfekte Größe ist. Irgendwann habe habe ich mich dann ausmessen lassen... Tja, ich war erst einmal sehr überrascht aber naja, was soll man machen. Da ich sowieso schon vorher ein Hohlkreiz hatte, habe ich nun noch stärkere Nacken- und Rückenschmerzen und weiß nicht, was ich tun soll, da eine Brustverkleinerung für mich nicht in Frage kommt...

Du bist perfekt, so wie Du bist. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief nach innen auf Dein Herz ohne Dich von außen beeinflussen zu lassen und begegne der Umwelt mit gesundem Selbstbewusstsein.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn das ist sehr viel für Deine Größe bzw. Dein Gewicht. Du wirst sonst irgendwann Rückenschmerzen bekommen.

Cciinnddyy
Beitragsersteller

Ich habe schon Rückenschmerzen :( danke dann sollte ich besser zum Arzt gehen :)

blondie1705  21.10.2013, 20:45
@Cciinnddyy

Wär auf jeden Fall gut. Kann ja auch eine Hormonstörung sein. muss ja nicht unbedingt schlimm sein, aber ich würd das überprüfen lassen.