Wann hören die Welpen auf an der Hündin zu saugen?

3 Antworten

Also ab der 4. Woche solltest du beginnen die Welpen zusätzlich zu füttern. Sie werden zwar noch ca 2-3 Wochen von der Hündin mit gesäugt, aber das reicht jetzt nicht mehr aus (kommt auch immer noch drauf an, wie viele Welpen es sind, die die Hündin zu säugen hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag lieber: wann hat die Hündin keine Lust mehr?

Ab etwa der 4. lebenswoche verlässt die Hündin die Welpen und du fängst an, die Welpen zu füttern. Nach den Füttern kann die Hündin rein und dann gibt es noch Nachtisch.

Ca. 7-8 Woche glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater