Wann heparin spritzen?

Der Arzt meinte bei lanfen Autofahrten aber was ist jetzt gemeint damit reicht eine fusswippe oder sollte ich mich eher spritzen

2 Antworten

Solange ich ich die Fußwippe mache, mich zwischendurch bewege, muss ich nicht spritzen Auf langen Flügen sieht das dann schon wieder anders aus....

Du machst alles richtig...und mußt nicht unbedingt spritzen.

Arzt fragen ob du spritzen sollst oder zusätzlich Kompressionsstrümpfe tragen

World24502
Beitragsersteller

Er hat urlaub