Wann hattet ihr euer erstes Mal und wie war es?

11 Antworten

Ich war bei meinem ersten Mal 17 Jahre alt, bin heute 22.

Es war in Ordnung... weder großartig, noch total lame. Das Mädel damals kannte ich erst knapp nen Monat und für sie war ich bereits der dritte Kerl - also auch net wirklich besonders. Bis auf die Tatsache, dass es mein 1. Mal war, war es echt vergessenswert.

Ich würde 4 / 10 Punkten vergeben, bin männlich.

Ich war damals 13 und war mit meiner Freund (ich w) ein halbes Jahr zusammen. Jetzt bin ich 24. Ich würde dem ganzen eine 4 geben. Es war nicht super schlimm, aber schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Ich war 19, mittlerweile 35 und bin männlich.

Auf der Skala würde ich maximal ne 3 geben. Es war grauenvoll. Sie hatte schon mehr Erfahrung, hat mich überhaupt nicht ernst genommen und ist mit mir umgegangen wie sonst was. War natürlich total nervös etc. weshalb es mit der Erektion erstmal nicht so gut funktioniert hat. Zu dem Zeitpunkt war sie vollkommen anders, als zuvor in der Beziehung. Danach haben wir uns auch getrennt, weil mich das extrem schockiert hat, wie sie plötzlich drauf war.

Meine Freundin und ich waren beide 16 Jahre und haben uns viel Zeit gelassen. Voher haben wir gegenseitig unsere Körper erforscht. Der erste Sex war ein Gefühl als würden hundert Finger meinen Penis umfassen, einfach großartig.

Mit 13 hatte ich (w) mein erstes Mal. Damals mit meinem ersten Freund. Jetzt bin i 20. es war ganz ok, 6 von 10.