Wann hat man eigentlich durchschnittlich seine erste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Später als 16 65%
Erste Freundin mit 13-16 35%
Erste Freundin mit unter 13 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Später als 16

"Normal" in Sinne von durschnittlich ist es bei vielen heutzutage wohl zwischen 13 und 17. Bei mir war es sehr spät (22) aber das ist nicht schlimm, bin heute fast doppelt so alt und wir sind immer noch zusammen 😊

Später als 16

Also vor etwa 10 Jahren war es so mit 16/17 im durchschnitt.

Wobei ich schon gehört habe das heutzutage der durchschnitt höher liegt als damals.

Erste Freundin mit 13-16

Also meine Beste Freundin hatte schon mit 10 einen BF. Er war aber r*ssistisch zu mir, schon so jung. Es war sehr sehr sehr sehr sehr komisch.

Hoffe konnte helfen =D

Erste Freundin mit 13-16

Durchschnittlich unter 16 aber ich bin mit 16 ein bisschen später. Die eigentlich frage ist aber wann ist es eine ernste Beziehung und kein kindergarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer Glücklichen Beziehung❤️