Wann hat man bei der Bundeswehr Dienst am Wochenende?

6 Antworten

Woher sollen wir den Dienstplan deines Freundes kennen? Das musst du schon ihn fragen. ;-)

Wie dir schon erläutert wurde, ist die beste Quelle zu erfahren, wann dein Freund Dienst hat er selbst.

Niemand hier wird dir diesbezüglich weiterhelfen können, da das vom Dienstplan abhängig ist. Alles was geäußert wird, sind allerhöchstens Spekulationen.

Dein Freund kann eine bestimmte Zeit,es können einige Wochen sein,kasernenpflichtig sein..Das bedeutet er hat keinen Ausgang,muß seine Ruhezeiten ,Freizeiten in der Kaserne verbringen.Wachdienste bis 24 Stunden können jederzeit,auch kurzfristig nötig sein.Du mußt also damit rechnen,das ein weiteres Wochenende für Ihn draufgeht.Früher waren diese Zeiten der Kasernenpflicht bedeutend länger als heute.Beste Grüße

Das kann außer der entsprechenden Einheit, die die Dienstpläne erstellt niemand wissen.

Das liegt ja natürlich am Dienstplan.