Wann hat jemand zu Dir etwas negatives gesagt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuletzt heute wegen einer lächerlichen Begründung

7veren⁷

Mein Chef hat, als ich am Pissoir war, meinen Mikropenis gesehen, und darüber gekichert, außerdem hat er es einer anderen Kollegin erzäglt, die dann auch gelacht hat!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeden Tag Beleidigungen

Ich Sag nur JUGEND VON HEUTE

Meine Mutter hat mir gesagt, ich wäre ein Kellerkobold, nur weil ich viel Zeit an meinem PC im Keller verbringe. Ich mag halt das Sonnenlicht und die Hitze beim Zocken nicht.

Wurde beschimpft und bedroht von mehreren Menschen. Weil ich jüdisch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎