Wann hast du zum letzten Mal nach Hilfe gefragt?

FX000  04.06.2024, 21:45

Generell oder hier auf Gutefrage?

Justme675
Beitragsersteller

Generell

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr, da es schon ziemlich lange her ist.Ich frage halt sehr sehr selten nach Hilfe.Nicht weil ich keine brauch, sondern weil ich mich oft nicht traue&auch Niemanden zur Last fallen will.Angst vor Ablehnung spielt dabei auch eine sehr große Rolle

Direkt, vor so 2 Wochen. Indirekt fast jeden Tag

Justme675
Beitragsersteller

Fühl ich irgendwie...Ich frag auch indirekt jeden nach Hilfe, eigentlich schreie ich sogar, aber niemand hört es.

Am Freitag als ich Mathe Nachhilfe hatte glaube ich. Da habe ich den Nachhilfelehrer um Hilfe gebeten. Aber das ist halt das letzte Mal an dass ich mich erinnern kann, war vielleicht nochmal danach.

Anfang des Jahres....ich brauch immer jemand zum Bremse entlüften....geht nur zu zweit.. :)

Gestern, für heute. ;)

Ging zum Glück alles glatt über die Bühne.