Wann hast du dich das letzte Mal bei einer Sache wirklich geirrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich bei Mathe eine 3+ schrieb, obwohl ich dachte, das wird locker eine 1-. Ist mir bisher nur einmal passiert.

Ich irre mit ständig beim coden. Ich schreibe häufiger Code und denke zu 100% dass es dass eine macht, sodass ich beim Debuggen selbst wenn ihn den Fehler direkt vor mir habe ihn nicht sehe, was eigentlich vor sich geht (Confirmation Bias).

Zum größten Teil mein ganzes Leben bei der Annahme, das es einen Punkt gibt an dem man etwas erreicht hat und ab dem alls anders ist.

Eigentlich irre ich mich in letzter Zeit voll oft, warum auch immer

am Sonntag bei Lotto