Wann hast Du das erste Mal ... naja - Du weißt schon?

Sex gehabt? In welchem Alter?

BoyLch  07.10.2024, 18:59

Und du? :)

September24
Beitragsersteller

Zu früh und unfreiwillig: 14.

Starscream2811  07.10.2024, 19:02

das erste mal was?

September24
Beitragsersteller

Sex, GV, gef*ck*, ... und wie man noch dazu sagen kann ...

Waldlauf265  07.10.2024, 23:08

Wann Du ?

September24
Beitragsersteller

Zu früh und unfreiwillig: 14.

8 Antworten

Mit 19, 6 Wochen vor meinem 20. Geburtstag !

Ich hatte schon fast Torschlusspanik! Ich wollte es unbedingt vor meinem 20. Geburtstag hinter mir haben! 😅

Dank meiner ehemaligen Lehrerin, die jedes Jahr einen ehemaligen Schüler entjungferte, wurde mein Wunsch erfüllt! 3 Tage nach dem Abiball, also 3 Tage, nachdem ich ihr Schüler war, hatte ich diese herrliche Nacht ! (03. auf den 04.07.1976)

Es war einmalig, wunderschön, unvergesslich und meine ganz persönliche Geschichte! 😊

September24
Beitragsersteller

"Hinter sich haben" sollte es aber nicht sein ... klingt ja aber bei Dir anders :-)

Das war 1995 ich war knapp 15, im Auto meines damaligen Freundes (er war damals 18).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 ist schon lange her, war schön und unvergessliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16:3

September24
Beitragsersteller

Mit 16 Jahren + 3 Monaten? Oder mit 16 geteilt durch 3 = 5 Jahre + 1/3 Jahr?