Wie weit gehst du bei WOP extrem?

5 Antworten

Hi Gabriel,

ich muste ihr (meine Partnerin) und ihrer Freundin in den Wald folgen.

Dort wurde ich an einen Baum gebunden und meine Genitalien wurden seperat mit Gewichten beschwert, einzeln Penis und Hoden.

Meine Partnerin und ihre Freundin begannenen ihr Lesbenkino und ich am Baum muste zusehen.

Das war eine Tortour für mich, die aber im Anschluss belohnt wurde, ich durfte beide haben und beglücken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Gabriel1893
Beitragsersteller

Wie geil 😂

Das ein Mädchen ein anderes Lecken sollte während wir zugeguckt haben.

Mir den Schlong von allen Frauen die da waren einmal lutschen lassen.

Ich wurde gefragt wen ich eher ohne Kondom bumsen würde.

Grenzen ist alles mit Fetisch und so.

LG Bruce

M20

Bekommen hab ich vieles und gegeben einiges - da kann ich nichts genaues rauspicken.

Meine persönlichen Grenzen sind: illegales; nachhaltiges Verletzen von mir und anderen (physisch und psychisch) - muss nicht schmerzfrei sein, aber darf nicht was hinterlassen oder schädigen.; Nackt sein öffentlich im öffentlichen Bereich und außerhalb meiner Wohnung (Wohne in einem Mehrparteienhaus in einer Siedlung); Windel tragen; Intime oder sexuelle Pflichtaufgaben und Fragen mit nicht Mitspielern.

Wir besprechen das anfangs und daran orientieren sich dann alle. Sie gelten auch für alle.

Es ist ein lustiges und herausfordernden Spiel - aber eben "nur" ein Spiel.

Habe auf Klassenfahrt bei WOP den ersten blowjob meines Lebens gegeben 🙈

Tomle0905  28.08.2024, 16:19

Wie alt wars du da? Wie gings dir damit?

DariaDegen  28.08.2024, 16:30
@Tomle0905

Ich war 14. War mir schon ein bisschen peinlich, ich war nervös und habe mich schuldig gefühlt, war aber gleichzeitig auch extrem aufregend ehrlich gesagt

Tomle0905  28.08.2024, 16:33
@DariaDegen

Darf ich fragen warum schuldig? Die Aufgabe wurde dir ja aufgegeben...

DariaDegen  28.08.2024, 16:35
@Tomle0905

Weil es meinem Freund gegenüber schon extrem Assi war, wenn ich ehrlich bin

Musste mich nackt ausziehen und mit weggestreckten händen im kreis drehen