Wann handelt es sich um Tierquälerei?

So erstmal danke für eure antworten und verschwinde Meinungen ich habe mich beim Veterinäramt gemeldet und das ganze geschildert dem wird jetzt nachgegangen

3 Antworten

Es könnte sich schon um ein erstes Stadium der Tierhortung handeln. Betroffene glauben sie tun Tieren was Gutes und merken nicht daß es den Tieren schlecht geht und auch daß es für ihre Gesundheit und die der Nachbarn nicht gut ist wie Tiere gehalten werden. Man kann sich an das Veterinäramt wenden oft brauchen aber auch die Halter Hilfe auch seelische.

Das ist für mich Tierquälerei.

Bitte wende dich an das Veterinäramt.