Erstes Mal?

und seid ihr m oder w?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 22 und hatte mein erstes Mal mit 14. Es war.. okay. Wir waren beide aufgeregt, es hat auch nicht sehr lange gedauert, aber es war okay und weit weg von den schlimmen Erfahrungen, die damals einige meiner Freundinnen gemacht haben.

Bin m41 und hatte mein erstes Mal mit 14. Rückblickend hätte ich mir lieber etwas mehr Zeit gelassen, war nicht so berauschend. Waren damals auch noch mehr neugierig, als dass es wirklich „ernsthaft“ gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich 13 m freue mich schon sehr auf mein erstes mal.

ich hoffe das es in sich schön wird und das es mit einer Person die ich liebe passiert.

Ich hatte mein erstes mal mit nem Freund von mir. Wir haben uns bei mir getroffen, nen Porno angesehen und wurden beide recht schnell erregt. Er war 15 und ich fast 13.

Wir haben zuerst nur gewichst und dann jeweils den Schwanz des anderen angefasst. Dann hat er mir einen geblasen und ich hab es bei ihm versucht. Dann hab ich ihn gefingert und wollte dann auch in ihn eindringen aber nach ein paar cm ging es nicht mehr, es war zu trocken und wir wußten beide nicht was wir tun sollten. Beim zweiten Mal hatten wir dann Gel da und es klappte dann. Wir haben uns ein paar Jahre lang immer wieder zum Sex getroffen, bis wir beide dann irgendwann eine Freundin hatten und es sich verlaufen hat. Heute treffe ich mich immer mal wieder mit einem Mann, wobei ich verheiratet bin, um meine Bi Gelüste aus zu leben. Ich habe auch mit meiner Frau zusammen ab und an einen Mann dabei. Mir gefällt es zu zusehen wie Sie mit einem anderen fickt und dann auch den Mann oral zu verwöhnen oder meine Frau, nachdem sie mit diesem geschlafen und dieser in ihr kam, sie auszulecken. Heute lebe ich, soweit wie möglich, meinen Sex voll aus.

Ich bin jetzt Ü50

Hatte es „erst“ mit 20 und bin jetzt 23 (bin w).