wann habt ihr freitags schluss auf der arbeit?

9 Antworten

Montag bis Donnerstag 7-16h Freitag 7-14h. Wenn's sein muss auch länger und Samstags. Fakt ist das am Ende des Tages das Ergebnis steht. Work life Balance interessiert mich nicht auf dem Bau. Es wird ja auch erwartet das die regale im Geschäft gefüllt sind und die Handwerker mit ihren Arbeiten zeitlich fertig sind, das überall alles funktioniert und so ist wie man es gewohnt ist. Das ist mit kürzeren Arbeitszeiten und sonstigen Wünschen kaum zu erreichen. Das ist meine Meinung dazu.

Täglich 7-16uhr

Jenachdem wann ich fertig bin und es keine Aufträge mehr gibt kann ich schon um 15 oder 14 Uhr Zuhause sein

Freitags bis 16:00 Uhr, sowie an all den anderen Tagen auch. Wenn man genügend Gleitzeit hat und man sich abspricht kann man auch früher gehen.

Ich habe Gleitzeit und eine 35 StundenWoche.

Kann also gehen, wann ich will....sofern die Arbeitsbelastung es zulässt.

WorkLifeBalance....will jeder. Bin auch GenZ und mich nerven diese Ansichten🤬.

Dies hat auch nix mit einem guten AG zu tun🙄. Es kommt doch auf die Branche an oder willst du ab 14 Uhr nicht mehr zum Arzt oder einkaufen gehen?

Wie lange arbeitest du denn schon? Immer diese Ansprüche.

Wann ich Feierabend machen möchte an dem Tag. 10 Uhr morgens, 17 Uhr abends, 20 Uhr abends, geht alles.