Wann habt ihr euren letzten Liebesbrief geschrieben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe keine Liebesbriefe, ich schreibe Liebesgedichte.

Das Letzte vor etwa 8 Jahren für meine Lebensabschnittsgefährtin über 10 Jahre und heutige Ex. Dieses hier war für sie. Das sie nun Ex ist kann es jeder sehen.

Ein Traum von Dir

.

Im Angesichts der Meereswogen

Lag ich damals mit Dir am Strand

Dein Antlitz war zu mir´gebogen

auf Deinem Hals lag meine Hand

.

Ich ließ sie langsam abwärts gleiten

Das sie die weiche Rundung spürt

Ich hielt sie fest , ich küßte beiden

Dein Lächeln war ganz ungeziert

.

Und durch des dünnen Stoffes Spitze

ein kleines rundes Stück war hart

Ich streichelte es durch die Litze

ich beugte mich und küßt´es zart

.

Du nahmst Dein Kleid und ließt´es fallen

So konnt ich nackt und rein Dich seh´n

Ich wollt´ DICH von den Frauen allen

Ich sah Dich an

Und fand Dich schön .

Bis auf immer mal wieder was Kleines, war der Letzte an Valentinstag diesen Jahres.

Es war ein etwa 1 Meter langer Brief, welchen ich speziell eingefärbt habe um Ihn etwas älter und rustikaler aussehen zu lassen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie. Werde ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Im September, hab ich aber nie versendet.

Weiß aber nicht ob man das als Liebesbrief definieren kann, aber mache das immer für mich selber. Ist eher was ich der Person noch gerne gesagt hätte, aber es kam nie dazu. Trotzdem gut wenn man es runtergeschrieben hat👍