Wann habt ihr euren Führerschein bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

18-20 67%
Hab keinen 24%
20-30 9%

13 Antworten

18-20

Am Tag vor dem 18. Geburtstag gemacht und am Geburtstag dann bekommen - BF17 gab es damals noch nicht.

18-20

Mit 19 .. hab erst angefangen als ich das Geld zusammen hatte.

18-20

Vier Wochen nach dem 18. Geburtstag. Wär ich nicht krank geworden, wär es ne Punktlandung geworden

20-30

Mit 23, wenn ich mich recht erinnere. Musste erst das Geld dafür zusammensparen. Und natürlich für das zugehörige Auto.

Das war noch ein echter Führerschein, aus Papier 😁

20-30

Mit 28.

Lähmungsbedingt nur vier Jahre gefahren, seitdem - 88 - wieder der öffentliche.