Wann habt ihr euren ex freund oder Freund an euch ran gelassen?

6 Antworten

Ich glaube, das ist in der Tat abhängig von der Situation…

Ich hatte meinen ersten Freund mit 16. Wir kannten einander schon etwas länger, bevor wir zusammenkamen und haben nach 3 Monaten das erste Mal miteinander geschlafen. Vertrauen war da weniger das "Problem" – wir hatten beide das Thema Sex anfangs einfach nicht auf dem Schirm. Uns war es einfach egal. Als war dann doch Interesse daran hatten, waren wir uns relativ schnell einig. Wir hatten also nicht das Problem, dass einer wollte und der andere nicht. Das war sehr angenehm.

In darauffolgenden Beziehungen ging das alles ein bisschen schneller. Manchmal fing das Ganze auch als eine Art Freundschaft Plus an, so dass wir schon Sex hatten, bevor wir wirklich zusammen waren. Das war auch total in Ordnung.

Tatsächlich bin ich nicht super empfindlich, wenn es um Sex geht. Ich habe auch nichts gegen One Night Stands. Wichtig ist mir nur, dass ich mich bei der Person wohl fühle – sei es auch nur für eine Nacht. Ich finde, dass man in der Tat relativ schnell erörtern kann, ob jemand ein angenehmer Typ ist und ob man gemeinsam eine gute Erfahrung machen kann.

Trotzdem ist da jeder ein bisschen anders gestrickt. Vor allem Alter und Erfahrung/Routine spielen eine Rolle. Auch ob man bisher gute oder schlechte Erfahrungen mit Liebhabern gemacht hat, ist ebenfalls nicht unerheblich. Wer öfters verletzt und im Stich gelassen wurde, ist zukünftig natürlich etwas vorsichtiger. Für andere wiederum ist ein One Night Stand ein völlig legitimer Beginn für eine Beziehung.

Ich lerne einen Mann grundsätzlich erst richtig kennen bevor ich mich überhaupt auf eine Beziehung einlasse, ohne Vertrauen funktioniert es nicht.

Mein erster Freund durfte neun Monate warten. Mit meinem zweiten Freund wurde ich nach drei Monaten intim und mit meinem Mann nach 5 Wochen. Mittlerweile sind wir fast neun Jahre verheiratet und zweifache Eltern 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Person zuerst ein bisschen kennenlernen! Es kann ja auch sein, dass sie dich als kompletter Idiot herrausstellt! "Ranlassen" erst später.

Guestor  25.06.2018, 21:46

Jaja 😉

Ich lasse jede Frau an mich ran, egal wie sie aussieht, wie alt sie ist oder wie lange ich sie schon kenne...