Wann habt ihr euren Eltern eure Partner vorgestellt?

2 Antworten

Es ist immer besser es ihnen in den nächsten Monaten zu sagen, einfach aus dem Grund weil die Freundin mehr Vertrauen in eure beiden Zukunft bekommt, ich als Frau würde es mies finden wenn er mich seiner Familie nicht vorstellen würde, genau weil ich dann denken würde das er sich mit mir keine Zukunft vorstellen kann. Wofür in eine Beziehung eingehen wenn sowieso keine Zukunft vorhanden ist. Falls es nur um Sex geht kann man auch jeden anderen Daten bzw. F+ machen.

Zweitens, am besten den Eltern die Freundin so früh wie möglich zeigen, falls diesen etwas geschieht ist es nämlich zu spät.

Pflanzenfragen6
Beitragsersteller

Ich verstehe dich zwar aber ein paar Monate ist mir eindeutig zu früh, in den paar monaten kennt man sich kaum, wenn ich sie dann meinen Eltern vorstellen würde, dann würden sie direkt schon die Hochzeit planen.

Nie , weil meine Mutter hätte sich sicher verplappert und verraten dass es noch andere gibt. Nicht dass ich nicht treu wäre , aber ich lege treu sein halt etwas kreativ aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bero2  08.04.2024, 20:20

Am Ende erfährt es deine Frau ausversehen trotzdem nach einigen Jahren und mit Kind und dann lächelst du in der Ecke das du sie verarscht hast, perfekt. Hoffentlich bekommst du eine Frau die davor eine Prostituierte war mit über 1000 Männern drin, heiratest sie und nach Jahren sagt dein Vater das er sie mal im Bordell als Arbeiterin dort für 1 Stunde gebucht hatte. Kannst dann die Situation einigermaßen verstehen. Das du eine Scheiß Zukunft hattest bleibt an dir Kleben, sowas sollte man nie geheim halten, besonders nicht vor der Zukünftigen mit der man bis zum ende des Lebens leben wird.

Bero2  08.04.2024, 20:22
@Winter999

Ich bin kein Heiliger, mit dir verglichen bin ich aber Gottgleich.🤝