Wann habt ihr euer erstes Handy bekommen/gekauft?

11 Antworten

Mit 12 nen Iphone 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss etwa 1996 gewesen sein.

mit 10 aber es war halt nur zu telefonieren und Fotos machen mit 11 hab ich dann ne sim-karte gekriekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ein einziger Klingelton, SMS nur empfangen, 20 Minuten Gespräch oder 2 Tage Standby im Akku, konnte super laut eingestellt werden (auch Gespräch), die Klappe vor den Tasten konnte auch bereits das Gespräch annehmen und beenden, es musste von unten die komplette SIM-Karte reingeschoben werden (Bankkartengröße!).

 - (Handy, erstes Handy)