Wann habt ihr euch zuletzt erschöpft gefühlt und weshalb?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern nach der Schule, weil ich müde war und es generell einfach viel zu warm ist. Hab mich dann hingelegt und hab nicht mal ne halbe Stunde schlafen können wegen meinem Bruder 😒

Bei dem Wetter möchte man einfach nur im Bett liegen und nichts machen

Gestern, weil ich es Mittwoch mit dem Sport etwas zu gut gemeint hatte.

immer nach der Dialyse, weil die eine enorme Belastung für den Körper ist und zusätzlich wegen der Hitze momentan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits transplantiert, jedoch wieder dialysepflichtig.

Ich bin aufgrund vieler sozialer und gesundheitlicher Belastungen fast lebenslang erschöpft.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Das tut mir leid.

Dauerhaft

Pubertät halt

m16