Wann habt ihr es euch zuletzt gemacht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also gestern und auf Gedanken weil finde P**** irgendwie langweilig weil es nicht echt ist und halt nur meine Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute Morgen 2x.

Nudes und Chats. Nein habe ich nicht

M23

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Über den Tag verteilt. Ich masturbiere gewohnheitsmäsig mit dem größten Vergnügen weil ich ein Masturbant bin. Ein Hilfsmittel brauche ich nicht. Am besten geht die Masturbation mit der Hand. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Seit ich aufgestanden bin hab ich es mir sicher 5mal gemacht das letzte mal vor ca 10min und ich bin schon wieder horny😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ajala701  30.05.2024, 22:47

😂👍

Gerade eben

War im Bett und habe an einer Unterhose einer Freundin Gerochen der ich es geklaut habe

Woher ich das weiß:Hobby