Wann habt ihr diese Woche frei?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Donnerstag 47%
Dienstag 13%
Sonntag 13%
Montag 7%
Mittwoch 7%
Freitag 7%
Samstag 7%

17 Antworten

Donnerstag

Ist in NRW ein Feiertag, zusätzlich habe ich quasi Freitags frei (bzw. bin jeglichen beruflichen Pflichten dort entbunden), mich dort dafür jedoch ebenso um berufliche Dinge kümmern, weil das zeitlich sonst nicht passt.

Donnerstag

Da ich in NRW lebe, habe ich Donnerstag frei, aber Freitag wieder Schule.Ich habe aber gerade die ganze Woche frei, weil ich Krank bin😅🌺 Ist aber auch gut so, dann muss ich morgen den Gesang nicht ertragen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Samstag

Samstag und Sonntag, normales WE eben.

Sonntag

Ich habe von der Nacht von Mi auf Do bis Sa auf So Nachtdienst... immerhin habe ich dann nächste Woche bisschen länger Frei

LG Kira

Donnerstag

Donnerstag, Samstag und Sonntag.
Vielleicht gehe ich Donnerstag trotzdem zur Arbeit