Wann können Insassen telefonieren?

Strolchi2014  07.11.2023, 14:58

Wo denn überhaupt ?

Friedenline2
Beitragsersteller

JVA Burg Magdeburg

3 Antworten

Ja, sie dürfen aber nur mit einer extra Telefonkarte und dort, wo die Apparate angebracht sind.

Ist es U-Haft oder Strafhaft? Ist es eine Haftstrafe oder Geldstrafe?

 Aber normalerweise darf er bei jeder Verlegung 1 mal kostenlos telefonieren und danach zu den JVA - üblichen Zeiten, die in jeder JVA unterschiedlich sind. In der Regel alle 2 Wochen ein paar Minuten.

Friedenline2
Beitragsersteller

Haftstrafe, deswegen frage ich doch ob jemand diese Zeiten weiß

Im Jugendarrest durfte ich immer einmal die Woche telefonieren, ü21 war ich noch nicht in Haft, keine Ahnung wie das dann da ist