Wann habt ihr das letzte Mal sb gemacht?

6 Antworten

Bin grad dabei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Flo34288  25.08.2024, 20:48

Geile Info

Du kannst sb ausschreiben auch Selbstbefriedigung, Masturbation und was es sonst noch für ausdrücke gibt.

So ist nicht ganz klar zu erkennen ob du sb meinst oder Sex... Ich hatte gestern Sex und weder Sex noch sb mache ich ,wenn ich hier online bin.

Ssimone  25.08.2024, 21:01

sind trotzdem - weiss gott warum - die beiden hauptthemen bei gf

jalvi  25.08.2024, 21:06
@Ssimone

Nur weil man darüber redet heißt es nicht, dass man es zeitgleich macht

Ssimone  25.08.2024, 21:13
@jalvi

ich weiss : stichwort DIRTYTALKING - aber doch nicht sex

jalvi  25.08.2024, 21:14
@Ssimone

Du redest wirres Zeug. Keine Ahnung was dirty Talling in diesem Kontext zu suchen hat

Gestern also am Samstag mit meiner Freundin, war sehr schön. :)

Sonnenblume1008  25.08.2024, 20:39

Darf ich fragen, wieso du mit deinem Profilbild und deinem Namen so prahlst, dass deine Freundin erst 14 ist?

Dusche, gestern

Vielleicht ja heute auch noch, vermutlich aber rnicht

Vor einer Woche