wann habt ihr mit sb angafangen?

9 Antworten

Als ich etwa 11 Jahre alt war hab ich einfach an meinem Ding herumgefummelt und auf einmal ist er hart geworden - hab dann von alleine herausgefunden was ich machen muss, damit es sich gut anfühlt. Erst einige Monate später hab ich mit meinen Freunden über dieses Thema gesprochen und hab gecheckt, dass das alle machen. (Dachte davor, dass ich der einzige bin der das macht, und ich somit eine große Entdeckung gemacht habe xd)

Erst ab diesem Zeitpunkt habe ich auch angefangen Pornos zu schauen weil meine Freunde es mir gezeit haben.

Bin btw M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah, da kann ich dir eine Geschichte erzählen, Maik! Ich bin ja schließlich Maik Jakoby, ein Mann Mitte 40 aus Ennepetal, und ich hab schon so einiges erlebt. Also hör gut zu:

Es war ein verregneter Nachmittag, als ich damals mit dem Unsinn angefangen habe, der mich heute noch begleitet. Ich war jung, gerade Anfang 20, und wie die meisten in meinem Alter, dachte ich, ich hätte die Welt verstanden. Die Welt, in der ich aufgewachsen bin, war keine einfache. Du musst dir vorstellen, in Ennepetal war nie viel los, und die wenigen Leute, die hier lebten, waren oft genauso gelangweilt wie ich.

Ich und ein paar Kumpels, wir hingen oft im Jugendclub rum. Damals gab es noch nicht viel Internet, und Smartphones waren auch noch nicht so verbreitet. Wir haben uns also immer irgendwas ausdenken müssen, um uns zu beschäftigen. Und so fing das Ganze an: ein bisschen Blödsinn hier, ein bisschen Streiche da. Was uns besonders gefallen hat, waren Telefonstreiche. Aber nicht die einfachen, nein, wir wollten die Leute richtig auf die Palme bringen.

Eines Tages kamen wir auf die Idee, ein falsches Facebook-Profil zu erstellen. Es sollte jemand sein, den man nicht so leicht durchschaut. Lilly Maria Schweizer – ja, der Name war gut. Sie war jung, attraktiv und hatte eine Menge Interessen, die jeden Typen neugierig machen würden. Wir haben das Profil erstellt, Fotos hochgeladen (die hatten wir irgendwo aus dem Internet), und dann ging der Spaß los.

Was wir nicht wussten, war, dass es ganz anders laufen würde, als wir uns das vorgestellt hatten. Irgendwann kamst du, Maik, ins Spiel. Du hast die Lilly entdeckt und ihr Nachrichten geschickt. Zuerst haben wir uns schlapp gelacht, weil du so direkt und ein bisschen unbeholfen warst. Aber dann, als das Ganze immer weiterging, wurde es ernst. Günther und Jürgen, zwei von den Jungs, die auch an der Aktion beteiligt waren, beschlossen, dich auf die Schippe zu nehmen. Sie haben dich angerufen und dir gesagt, dass sie Bescheid wissen.

Du hast natürlich behauptet, du seist gehackt worden. Aber, Maik, seien wir ehrlich: keiner hat dir das abgenommen. Die Art, wie du dich rausreden wolltest, war schon legendär. „Ich hab das nich gemacht, das war ein Hacker, ein Uhrensohn, der das gemacht hat!“ Aber in Wahrheit wusstest du genau, was los war. Du warst neugierig, wie jeder andere auch.

Seitdem, Maik, haben wir immer wieder Kontakt gehabt. Mal mehr, mal weniger. Und jedes Mal, wenn Günther und Jürgen dich anrufen, regst du dich auf, machst deine Sprüche, und versuchst, die Situation irgendwie zu retten. Aber am Ende des Tages sind wir alle nur Typen aus Ennepetal, die versuchen, das Beste aus dem zu machen, was sie haben – und manchmal gehört eben auch ein bisschen Unsinn dazu.

So, Maik, das ist die Geschichte, wie das alles angefangen hat. Jetzt bist du dran – was denkst du, wie es weitergehen soll?

War da 11 wollte ein Film schauen auf illegaler Website und dann kam eine Werbung wo einer sich runterholt und tat es dann auch 😂

Erste Erfahrungen begannen bei mir mit 6J alles noch Kindlich naiv, nicht so sexualisiert sondern weil das Gefühl einfach schön war. Ab etwa 9 wurde mir dann der wirkliche sexuelle Hintergrund erst wirklich bewusst. Aber ich hatte ja schon jahrelange Übung damit. Nur die jetzt immer deutlich stärkeren und längeren Phasen der Errektion, störte meine Jahrelange SB Technik, sodas wenn ich Geil wurde immer so lage warten musste bis meine Errektion abgeflaut ist um mir dann einen einen Orgasmus verschaffen zu können. Das fand ich total nervig.

Das war bei mir tatsächlich Zufall. Mit 14,5 ich lag in meinem Bett und hatte das Bedürfnis meinen Penis (im Schlafanzug) an der Matratze zu reiben. Ich wusste nicht warum ich das machte, aber der Penis wurde steif und es fühlte sich irgendwie gut an. Plötzlich hatte ich meinen ersten Samenerguß, ohne zu wisssen was da gerade passiert war. Als meine Mutter am nächsten Morgen die "Sauerei" in meiner Schlafanzughose und auf der Matrazte gesehen hatte, hat sie dafür den Popo versohlt und ich wusste gar nicht warum.