Wann habt ihr das letzte Mal jemanden angeschrien?

7 Antworten

Meine 31 Jährige Schwester, weil sie es nicht für nötig hielt, ihren Müll ordentlich zu trennen. Daraufhin schreit sie mich an und redet irgendwas von Feminismus versucht mich am gekippten Fenster vor den Nachbarn so hinzustellen, als wäre ich der böse Unterdrücker, damit die das hören... Ich stand so lange in der Tür, bis sie ihren Müll rausgefischt und fachgerecht getrennt und sich beruhigt hatte. Das waren locker 10 Minuten.... Mittlerweile scheint sie es gelernt zu haben....VORERST

Lg

Gestern habe ich zuletzt jemanden angebrüllt:

meine Freundin hatte einen wildfremden Mann in die Wohnung gelassen.

Der wollte ihr irgendetwas erklären ,was mit diesem neuen Internetanschluss zu tun hat.

Der war weder angemeldet bei uns, noch hat er sich ausgewiesen.

Den habe ich aber sehr schnell verabschiedet...

und dann habe ich meine Freundin angeplärrt, aber so richtig schön laut.

Mann, war ich wütend.

meivg

PS. Als der geläutet hat, war ich gerade auf der Terrasse und habe das Klingeln an der Tür nicht mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Sauber machen da diese Person nicht geholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich schreie für üblich nicht rum dementsprechend kann ich mich nicht erinnern wann ich das letzte mal jemanden angeschrien haben soll

vor einigen Jahren habe ich meinen Nachbarn ordentlich angeschrien, weil er seine große Drohne in seinem Garten hat hochsteigen lassen, Wir saßen auf Terrasse und fühlten uns in unserer Privat- und Intimsphäre verletzt