Deutscher Battle rap was gibt es auser vbt und jbb?

4 Antworten

RBA (das ziemlich erste Battlerap "Turnier" da hat sogar Kollegah 2004 mitgemacht :D

SCB, BBK, NCB und noch tausend andere Miniturniere ( IGB)

gutgefragt02
Beitragsersteller

danke ist perfekt

ERB= EpicRapBattle https://youtu.be/PXBJIZ1NXFU Guck dir andere Videos an, habe irgendeins genommen damit du den Kanal hast guck dich da um.

gutgefragt02
Beitragsersteller

eigentlich meinte ich was anderes aber danke trz;D

Tim774  02.09.2015, 00:04

sorry, ich glaube du meinst etwas amderes :-D

Hallo Ich Suche Noch Rapper bei mir :c dies soll keine werbung danke DBARAPPMUSIK@gmail.com mann sollte sich mit dem tital Qualifikation für das DRB Melden DRB (DraPexRappBattle) es wäre nice wenn man seine videos selbst machen könnte danke! (Beat , TexT , MusikVideo) bei weiteren fragen können die auch per email gestellt werden [ Es Ist Egal Ob Man Schlecht ist man wird nicht gemobbt man sollte es aber hinbekommen nen beat laufen zu lassen usw ]

Show less