Wann habt ihr das Erste Mal Energy getrunke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

12-14 50%
Unter 12 33%
15-16 8%
17-18 8%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
12-14

War damals fast schon ne Mutprobe bei uns. Es gingen ja damals die Berichte um, dass man davon an einem Herzinfarkt stirbt usw

Noch nie. Mir wird schon übel, wenn ich es nur rieche.

15-16

Hi. Mit 15 Jahren hatte ich mal Abends nach der Ferienarbeit eine Dose KONG von Lidl gekauft. Ich war sehr müde und brauchte noch ein bisschen Energie für den Abend. Habe den getrunken und das war auch nur 1x. Bis heute (bald 17) nie wieder einen gekauft, alles auch viel zu teuer und ungesund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Red Bull vielleicht mal probiert, als es neu auf dem Markt war, da gab es eine gewisse Aufmerksamkeit für, getrunken wäre übertrieben. Kann damit nichts anfangen.

Noch nie und das wird sich auch nicht ändern.