Wann habt ihr angefangen euch unter den Achseln und an den Beinen zu rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

13-15 Jahre 52%
10-12 Jahre 24%
Anderes Alter 14%
15-17 Jahre 10%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
13-15 Jahre

habe damit angefangen als mit 13-14 die ersten Haare gekommen sind, mir Achseln, Beine und untenrum zu rasieren, war sozusagen noch nie haarig unterwegs,

hatte damals meine Mutter gefragt und die hat mir dann Geld gegeben damit ich mir in der Drogerie einen Nassrasierer kaufe.

Bin dann aber aufs Epilieren umgestiegen, den Epilierer gab's dann zu meinem Geburtstag, bin bis heute beim Epilieren geblieben und super zufrieden,

Anderes Alter

Nie, zu meiner Zeit galt das bei Männern als homosexuell und das war damals was ganz schlimmes

Das war damals kein Trend.

Habe es dann eine zeitlang probiert (Achsel- und Schamhaare), aber wegen Hautreizungen, Pickeln, eingewachsenen Haaren, ... wieder sein gelassen.

Ab und an wird höchstens mal ein wenig gekürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-12 Jahre

Als die ersten Haare gekommen sind. Ich hatte es einmal wachsen lassen, fand es aber völlig fehl am Platz.

Seitdem, immer glatt.

Meiner Mutter gesagt ?

Nie, ich wüsste nicht, was sie das angeht und ab einem bestimmten Alter, rannte ich nicht mehr nackt vor ihr rum.

13-15 Jahre

Mit 13. Meine Mutter habe ich eigentlich nur gefragt, welche Rasierer gut sind, weil ich ja noch keine Ahnung hatte.