Wann habe ich die Mittlere Reife?

2 Antworten

Die mittlere Reife bekommst du, wenn du den Quali hast, du ein Berufsschulzeugniss vom letzen Lehrjahr mit dem Durchschnitt mind. 3,0 schaffst. In Englisch mind. eine Note 4 hast, und die Prüfung der Ausbildung bestehst.

Hamedbenothmane
Beitragsersteller

Aber es reicht mein Zeugnis von der Verkäufer Ausbildung oder ?

Sobald du von der Schule dein Zeugnis mit dem MSA bekommst, hast du den Abschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen