Wann glaubt ihr wird es bei ALTERNATE wieder Preisvorteile geben?

2 Antworten

Alternate ist meist schon etwas teurer und das nicht erst seit heute.

Mindfactory ist meist günstiger. Natürlich auch nicht immer... Aber wird auf Geizhals auch oft als günstigster Anbieter für Hardware gelistet.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

PCFreakone
Beitragsersteller

ich wollte wissen wann angebote sind und nicht woe es billiger ist

ich kann nicht bei Mindfactory bestllen wiel die nicht nach Österreich liefern, ich frag hier wenn wieder angebote sind

Usj89  16.12.2022, 20:50
@PCFreakone

sorry das ich helfen wollte....

Im Angebot ist bei alternate natürlich immer was - siehe Tagesdeals

Irgendwelche Sachen sind immer im Angebot. Wann genau das im Angebot ist was du brauchst wird dir niemand sagen können.

PCFreakone
Beitragsersteller

Ich dachte das es zu weihnachten welche gibt, aber das macht bisher noch icht so den eindruck