Neuen Fernseher VOR oder NACH Weihnachten kaufen?

14 Antworten

ist eigentlich sehr schwer zu beantworten, aber ich denk das macht sich beides nicht viel... es gibt davor angebote aber durch das vergehen des alters eines fernsehers fällt auch der preis..

ergo davor und danach ist der preis fast gleich :)

Danach natürlich. Jetzt, wo alle zugreifen sind sogenannte "Angebote" zumeist Preissenkungen, die auf einem erhöhten Preis basieren.

Vor Weihnachten gibt es meistens keine Schnäppchen - danach ist es günstiger

Nicimedia  10.12.2010, 09:47

kommt drauf an wo und wie: also ob du sofort bezahlst oder in raten...

Nicimedia  10.12.2010, 09:46

es kommt aber noch drauf an wie und wo du kaufst

Ich glaube nicht, dass die Dinger nach Weihnachten wirklich günstiger werden, da der Handel ja auch weiss, wie gerne heutzutage Gutscheine und Geld geschenkt werden.

Und die Leute rennen dann natürlich nach Weihnachten in die Geschäfte um, sich dafür etwas zu kaufen. Wenn der Handel also nach Weihnachten die Preise so sehr senken würde, dann würde er sich damit ins eigene Fleisch schneiden...

hmm.. jetzt gibt es gute Angebote, aber ich würde trotzdem noch bis nach Weihnachten warten. Endweder werden sie billiger oder die bleiben gleich. So war bei den Handys voriges Jahr auch so. also 50:50 Chance dass sie nach Weihnachten billiger sind (: