Preisentwicklung der Playstation 4 Pro?

5 Antworten

Hi,

reine Spekulation ;)

weiss aber nicht ob sich der Kauf zum Release lohnt.

Der Release ist ja erst am 10 November (laut Amazon).

Wann/ wird es (zu Weihnachten) günstigere Angebote geben?

Denke ich nicht, dass die Konsole zu Weihnachten im Preis stark fallen wird. Ich denke ehr diese wird weiterhin zum Preis von 399€ angeboten werden. Die günstigere Variante ist ja mit der PS4 Slim bereits auf dem Markt. Denke ehr, dass der Preis der Slim etwas sinken wird.

Bei der Pro könnte ich mir aber vorstellen, dass du etwas Geld sparen kannst, wenn Bundles auf den Markt kommen. Würde aber hier mal was in Richtung Playstation VR + PS4 Pro vermuten.

Heißt wenn man die VR haben möchte, könnte man vielleicht sparen, wenn nicht wird das Bundle uninteressant werden, da es einfach zu teuer ist.

Aber genaueres wirst du zum Weihnachtsgeschäft erfahren ;)

Gruß

vero911r  25.10.2016, 11:34

Bundle würde locker 600 bis 700 € Kosten das is dir klar oder? wenn nich sogar noch teurer

DarkNightmare  25.10.2016, 11:57
@vero911r

Bundle würde locker 600 bis 700 € Kosten das is dir klar oder?

Ja, war mir klar:

Heißt wenn man die VR haben möchte, könnte man vielleicht sparen, wenn nicht wird das Bundle uninteressant werden, da es einfach zu teuer ist.

Würde tatsächlich auch die 700€ anpeilen. Kostet eine Pro 399€ und eine VR 399€, wäre das mindestens eine Ersparnis von fast 100€.

Wie gesagt kommt es darauf an, ob man beides haben möchte, oder nicht ;)

Die Nachfrage wird in diesem Jahr noch hoch sein, also ich glaube nicht dass es die Konsole unter 399 bzw um 399 mit Spielen geben wird. Vielleicht im Frühjahr wird es dann Bundles mit einem Spiel um 399 geben, aber das ist nur Vermutung.

Ich denke man kann sich an der Preisentwicklung der normalen PS4 orientieren... Zum Release würd ich sie nicht direkt kaufen. Meines Wissens nach gibt es noch keine Bundles. Die PS4 Pro mit zusätzlichen Controller, oder zwei Spielen für 399€ find ich persönlich Ok.

 - (Spiele, Games, Gaming)

Die wird dieses Jahr nicht Billiger werden wenn man ohne Vorbestellung überhaubt eine bekommt

die frage ist ob es sich überhaupt lohn eine PS4 pro zu kaufne ?

vero911r  25.10.2016, 11:36

mehr fps lohnen sich nicht,die normale ps4 hat ungefähr 60 fps und ab 60 fps erkennt das menschliche Auge keine legs mehr

Redgirlreloadet  25.10.2016, 18:12
@vero911r

Falsch die normale Ps4 hat etwa 30 FPS Bei Tombraider und das mit Deutlich eingeschränkten Details (übrigens nicht nur bei tombraider sondern bei fast jeden Spiel für mehr reicht nämlich die Grafik einheit nicht).

Für 60 FPS reicht bei diesen Spiel mit voll aufgrehter Grafik am du eine GTX 970 nicht aus da willst du das die Ps4 das macht ??

Erst die Pro wird wirklich 60FPS haben oder halt auch nur  30 dann aber mit allen details

Rise of the Tombraider wird dafür extra 3 Optionen auf de rPro bieten

60 FPS bei 1080p

30 FPS bei 1080p mit zusätzlichen effekten

4K mit 30 FPS

Redgirlreloadet  25.10.2016, 18:14
@Redgirlreloadet

Lediglich PS VR Spiele Laufen mit 120FPS aber PS Vr kommt mit einer eigenen Externen CPU Box und die Spiele selber sind auf Ps3 Niveau runterscalliert damit das Funktioniert

Redgirlreloadet  25.10.2016, 10:56

Bessere Effekte und mehr FPS lohnen immer, ich heb mir Rise of The Tombraider extra für die Pro auf

steveawesome
Beitragsersteller

Das ist aber nicht meine Frage ;)