Wann gibt man einem Welpen die letzte Mahlzeit am Tag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich später-- also bei 3x.. gleich nach dem morgendlichen runtergehen dann ca 13 .14 uhr und am abend nach dem letzten gassigehen. also wenn du um 22uhr mit ihr rausgehst kann sie nachher schlafen und verdauen--bis zum aufstehen..meine ( sind schon erwachsen ) bekommen 2x täglich..zw. 11 und 132 uhr und zw. 22 23 uhr..von daher einfach später füttern...dann klappst auch mit dem durchhalten besser.

Eyke59
Beitragsersteller

Danke, klappt prima, habe jetzt 3 Nächte schlafen dürfen, wird so gegen 6 Uhr wach, das ist ok!!

Wir haben unserem um 8 Uhr,12 Uhr,16 Uhr und 20 Uhr gegeben das hat gut geklappt! Jetzt nur noch um 8 Uhr,14 Uhr und 21 Uhr geht auch sehr gut er ist Jetzt 5 Monate und schon lange Stubenrein war er schon mit 3 Minaten alo weiß nicht! Bei uns hats immer geklappt natürlich musste er immer noch spät raus also das letze mal war immer um 23 Uhr bis er Stubenrein wurde.Aber wir lassen ihn auch jetzt och um 23 Uhr raus da meine Eltern nicht so früh schlafen gehen (Arbeiten Lange) egal aufjedenfall schläft er auch jetzt noch in einer Box dann kann er nachts nicht aufs Klo oder meldet sich weil Hunde nicht da hinmachen wo sie schlafen! Hoffe konnte dir weiter helfen! Lg Valerie1998

Wie schon von senta geraten: 4 x kleine Rationen. Wenn Du ihn abends vorm Zubettgehen nochmal kurz rausbringst und morgens früh gleich wieder, müsste das gehen. Bei uns hat's immer gereicht.

Eyke59
Beitragsersteller

Das mache ich ja, gehe gegen 22.30 raus, trotzdem muß sie 2x

kleinere mahlzeiten.6uhr,12uhr,16uhr,20uhr

Eyke59
Beitragsersteller

Hält der Welpe dann evtl nachts ohne Stuhlgang durch?

senta  02.11.2010, 21:12
@Eyke59

meine hündin hatte morgens vor der 6uhr mahlzeit verdauung,macht heute auch noch früh morgens und mittags.der hund hat seinen rhytmus