Wann gibt man die Gastgeschenke an diedi Gastfamilie?

3 Antworten

Also am besten am Anfang wenn ihr beim essen seid also ganz am Ende sagst du du hast etwas für ihnen hast . und dann halt über geben ❤ ich hoffe ich habe dir geholfen ❤❤

Ich würde sie ihnen am ersten Abend geben oder dann wenn ihr zum ersten Mal alle zusammen seid und etwas Zeit habt

Chumacera  13.01.2016, 19:42

Schließe mich Aprikosenbluetes Ansicht an!

Kommt auf deine Persönlichkeit an. Ich mag es irgendwie, mit Vorurteilen "übersäht" zu werden. ^^ Ich würde das Geschenk am letzten Abend geben. Aber würde mir viel Mühe geben und zeigen, dass ich dankbar bin. ^^