Wann gibt es den nächsten Sale bei Sims 4?

Tut mir Leid, ich habe mich da oben verschrieben, ich meinte natürlich mit den Pferden

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, gar keine Lust drauf 50%
Jaaaa 😍aber leider zu teuer 25%
Jaaa und ich kaufe es trotzdem, auch wenn es 40 € kostet 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, gar keine Lust drauf

40€ sind mir zu viel, und das Pack interessiert mich auch nicht wirklich.

Tipp: wenn du Rabatt möchtest, schau bei Instant Gaming vorbei, dort gibt es für einige Packs Rabatt-Codes.

Aktuell kostet "Pferderanch" nur 31,49€, statt 40.

Auf Instant Gaming kannst du das Pack direkt kaufen, dann bekommst du einen Code. Diesen Code musst du dann in der EA-App eingeben, unter "Code einlösen" ( Bibliothek > Code Einlösen).

Dann kannst du das Pack für einen geringeren Preis erwerben und dann auch installieren.

Wird länger dauern, zum einen ist es gerade erst erschienen und noch nicht einmal das Pack "Zusammen wachsen" war bisher in einer Rabatt Aktion.