Sims 4 Aliens?

2 Antworten

Ja die Alien wandeln unter den Sims, allerdings im Gegensatz zu den früheren Sims spielen, sollte es dir normalerweise nicht auffallen, da sie sich als gewöhnliche Sims tarnen können.

Entführung selbst sollte eigentlich nicht so ohne weiteres funktionieren. Das einzigste mal wo ich das Pech hatte, war als ich eine Maschine aus der Wissenschaftskarriere aufstellte und mir selbst das Unglück heraufbeschwor.

In dem Pack hast du die Möglichkeit Aliens zu erstellen und die Wissenschaftler-Karriere kann Aliens erforschen. Reintheoretisch können auch NPC-sims Aliens sein und du kannst von Aliens entführt werden. Ist bei mir aber beides noch nicht vorgekommen. Also solange du keine Karriere einschlägst, die nach übernatürlichen Sachen forscht sollte das dein Gameplay nicht beeinflussen. Den einzigen Alien-Berührungspunkt den ich hatte, war ,dass ich selber einen erstellt habe ( kann wahrscheinlich auch anders laufen). Ich bin mir unsicher, ob man Aliens komplett austellen kann.

Ich finde das Pack insgesamt sehr sehr gut und würde es dir aufjedenfall empfehlen!

wusdenn
Fragesteller

Alles klar danke, nur bei sims 3 war es ja glaub ich so, dass man von Aliens entführt wurde ohne irgendein Pack und das hat mich total gestört :)