Wann genau löst sich BTS auf?

5 Antworten

Ihr Vertrag läuft bis 2027, entweder gehen sie da auseinander oder hängen noch 7 Jahre dran. (2018 ist der erste ausgelaufen, den haben sie auch verlängert)

Da sie ja bis 2025 im Militär sind, wären es minimum noch 2 Jahre. Nicht genug für uns Armys ^^

Aber letzendlich ist es die Entscheidung der Jungs, und wir werden sie immer respektieren und hinter diesen stehen, auch wenn es schwerfällt.

Hoffen wir das beste :)

Ihr Vertrag bei Bighit geht bis 2027 und entweder lösen sie sich dann auf oder verlängern den Vertrag. Natürlich würden wir Army’s uns riesig freuen wenn sie den Vertrag verlängern, aber es ist ihre Entscheidung und wir müssen sie akzeptieren. Außerdem wollen sie ja auch eine Familie gründen usw. von daher ist es schon irgendwie verständlich wenn sie den Vertrag nicht verlängern :)

I purple you 💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Der Vertrag läuft bis 2026/2027, aber BTS können den Vertrag noch verlängern. Allerdings sind die Member auch nur Menschen und möchten wahrscheinlich eine Familie gründen, ihr Leben genießen und so ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ihr Vertrag müsste glaub ich noch bis 2026 gehen, allerdings haben sie ja jederzeit die Chance ihn zu verlängern. Das haben sie 2018 schon mal getan

daniihole
Beitragsersteller

Danke sehr

Ihr vertrag geht bis 2027 sie können ihn dann verlängern oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜