BTS erhofft ja 2025 wieder vereint zu sein, wie soll das gehen wenn alle unterschiedlich zum Militär gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jin ist schon 2024 zurück. Selbst wenn alle anderen Member erst Mitte 2024 ins Militär gehen, wären sie theoretisch Ende 2025 schon wieder da. Der CEO hat vor kurzem gesagt, dass es zwar ihr Ziel ist, 2025 wieder zurück zu sein, es aber letztendlich die eigene Entscheidung der Member ist. Kann also theoretisch auch erst 2026 sein - Bis neue Songs produziert und released sind, wird es eh bis dahin dauern

Die Member gehen nicht im Alter von 30 Jahren. Sie gehen im jetzigen Alter und bleiben dann ungefähr zwei Jahre beim Militär.

Außerdem hat Bang Si-Hyuk gesagt, dass es nicht sicher ist, dass BTS 2025 wieder zurückkommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •