Wann genau GeloMytrol einnehmen?

3 Antworten

Am besten du verteilst es über die Zeit, wo du wach bist. Morgens, mittags oder am frühen Nachmittag und dann abends um 9 vielleicht. Ab dem dritten Tag reichen vielleicht auch 2 Kapseln - morgens und abends.

Ich habe das Mittel auch früher mal genommen. Nicht jeder reagiert gleich auf dieses Mittel. Man sollte es nicht zu lange nehmen. Vielleicht fragst du nochmal den Arzt oder Apotheker, was für dich am besten ist.

Viel trinken - auch mal Erkältungstee oder Ähnliches.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Arzt ihres Apothekers.

Dreimal am Tag bedeutet im Idealfall alle 8 Stunden 1x. Dann ergibt das den besten Spiegel. Also z. B. um 07:00, 15:00 und 23:00.

Wenn du früher schlafen gehst, nimmst du halt die letzte kurz vor dem Einschlafen.